Jahreshauptversammlung 2022

Unsere diesjährige JHV fand am 7. April im Restaurant des Wiesbadener Golf-Club e.V. statt. Mit 28 anwesenden Mitgliedern war die Versammlung vollumfänglich beschlussfähig.
Nach einer kurzen Begrüßung und den notwendigen Formalitäten berichtete der Vorstand ausgiebig aus dem vergangenen Jahr. Trotz der großen Herausforderungen war 2021 überaus erfolgreich. Die Mitgliederzahl steigt weiter konstant an, die Veranstaltungen des Club erfreuen sich großer Beliebtheit und auch die Planungen für dieses, als auch das kommende Jahr sind bereits in vollem Gange. Der offizielle Teil wurde mit der Entlastung des Vorstands und der erfolgreichen Wiederwahl des Kassenprüfers beendet.
Es folgte, wie in jedem Jahr, ein netter Abend in gemütlicher Atmosphäre und bei Benzingesprächen an allen Tischen…
Der Vorstand freut sich bereits jetzt auf alle anstehenden Veranstaltungen, die wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern in diesem Jahr noch vor uns haben!